Über uns

Ganz herzlich möchte ich Sie willkommen heißen –

einen „nicht nur“ virtuellen Abstecher in unseren

Reitsportladen zu unternehmen.

 

Eigentlich bin ich ja Müllerin …. aber auf die Idee einen Reitsportladen zu gründen, kam ich nach meinem Studium, da ich selbst als aktive Reiterin in unserer Region kaum Anbieter fand bzw. ich ein eigenes interessantes Betätigungsfeld suchte. Da der Mehlverkauf immer schwieriger wurde, erweiterten wir die elterliche Getreidemühle um einen Landhandel mit umfangreichem Futtermittelsortiment. Aus diesem Grund lag es nahe, in Richtung Reitbedarf etwas zu unternehmen.

 

Um meine Kunden nicht nur praxisnah sondern auch fachlich fundiert beraten zu können, legte ich im Jahr 2000 die Prüfung Fachberater (FN) für Reitsportausrüstung und im Jahr 2005 die Prüfung zum Fachberater (FN) für Fahrsportausrüstung ab. Seitdem erfolgt auch durch die Mitgliedschaft im Arbeitskreis Reitsportausrüstung der FN in Warendorf eine enge Zusammenarbeit zwischen Herstellern, Händlern und natürlich Reitern, so dass Sie ständig neue und verbesserte Produkte in unserem Laden finden können.

Galerie des Reitsportladens